Wir kommen in dein Wohnzimmer

Online-Weinproben

Nice to know

Warum Weinproben immer nur beim Winzer? Wir kommen auch zu dir, denn nirgends ist es schöner als zu Hause. Gönne dir den Luxus und lasse dich mit deinen Freunden oder Kollegen in eine unbekannte Weinwelt entführen.

Ort: Zoom

Mindestteilnehmerzahl:
3 Personen max. 100 Personen

Anzahl der Weine: 3 Weine nach Wahl

Dauer: ca. 1,5 h

Zeitraum:

ganzjährig möglich

Preis pro Person in EUR inkl. MwSt.:

37 € kostenloser Versand

Jetzt Termin sichern:

FAQ:

JA, wir sind eines der wenigen Weingüter, die die Online-Weinproben ausschließlich im privaten Rahmen statt finden lassen. D. h. du wirst nicht mit anderen fremden Personen zusammengeschaltet.

JA, die Weinprobe ist interaktiv. Wir können uns gegenseitig sehen, du kannst uns Fragen stellen und wir beantworten dir deine Fragen zu deinem Wunschthema. Unsere Online-Weinproben sind keine Aufzeichnungen!

Die Mindestteilnehmerzahl richtet sich nach den Paketen/Haushalten, da wir unsere Online-Weinproben im privaten Rahmen machen, sollten es bitte mind. 3 Pakete/Haushalte sein! Max. 100 Teilnehmer, also auch bestens für Firmen geeignet.

Wir verwenden die Plattform ZOOM, die ist einfach zu installieren und zu handhaben. Den Link für „das Meeting“ bekommst du automatisch nach der Buchung zugeschickt.

NEIN, die fertigen Pakete dienen als Vorschläge.

Wenn dir ein Paket zusagt – super!

Wenn nicht – kannst du natürlich frei wählen!

Nenne uns einfach bei der Buchung entweder das Paket oder deine Wunschweine

Kein Problem! Wenn du dir unschlüssig bist bei der Weinauswahl, dann sag uns das einfach. Wir melden uns bei dir und besprechen das auch gerne gemeinsam und geben dir Empfehlungen.

Nach der Buchung melden wir uns bei dir telefonisch um die Einzelheiten im Detail zu klären.

Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, entweder eine Gesamtrechnung an den Organisator oder wenn gewünscht einzeln an jeden Teilnehmer.