Weinproben

Gehe die Reise mit uns

Wir denken für dich über den Wein hinaus!

Unser Leben ist erfüllt von Spaß, Lebenslust und Leidenschaft, warum sollte deines nicht auch so sein?

"Schenk dir Freude ein!" heißt für uns nicht nur Top-Weine in die Flasche zufüllen, sondern dir auch unvergessliche Momente zu schenken.

 

Weinprobe bei uns

Der Klassiker!

Lerne uns, unsere Arbeit und den Ort kennen, wo wir unserer Leidenschaft nachgehen. Wir verstehen uns als Dolmetscher unseres Landstriches, den wir in unseren Weinen unverkennbar transportieren.

Weinprobe bei dir

Warum Weinproben immer nur beim Winzer?

Wir kommen auch zu dir, denn nirgends ist es schöner als zu Hause. Gönne dir den Luxus und lasse dich mit deinen Freunden oder Kollegen in eine unbekannte WeinWelt entführen.

Durch unsere Weinberge

Nach der Arbeit kommt ja bekanntlich das Vergnügen.

Wie wäre es also einmal mit einer Weinprobe der besonderen Art? Begleite uns auf einer Wanderung durch unsere Weinberge! Entweder ganz natürlich – also barfuss – oder mit Schuhen.

Das sagt eine Kundin

Die etwas andere Weinprobe

Freunde und ich hatten mal wieder Lust auf eine Weinprobe. Die erste Frage die sich dabei stellt: „Bei welchem Winzer?“
Gerne probieren wir neue Weine, also haben wir uns für einen „fremden“ Winzer entschieden. Dann die nächste Frage: „Wie kommt man hin und wieder nach Hause?“
Von einer Freundin habe ich dann den Tip erhalten das Barfusswinzer Schreiber auch Weinproben zu Hause anbieten.
Daraufhin habe ich dann einen Termin vereinbart. Wir waren alle sehr neugierig, zumal Vanessa vorab von mir wissen wollte was meine größte Herausforderung bei dem Thema Wein ist und sie auch angedeutet hat das sie für die Weinprobe ein anderes Konzept ausarbeiten möchte.
Das Konzept mit dem Vanessa uns überrascht hat war super und habe ich bei einer Weinprobe so auch noch nicht erlebt. Die Weinprobe war sehr interaktiv gestaltet und uns wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Wir hatten den ganzen Abend über sehr viel Spaß und auch nach dem „offiziellen“ Ende hat Vanessa uns geduldig alle Fragen rund um den Wein beantwortet.
Ich kann diese Art von Weinprobe nur weiterempfehlen. Auch meine Gäste waren begeistert. Das Ganze hat auf jeden Fall Wiederholungscharakter.

Vielen Dank für den tollen Abend